faq

du hast fragen?

hoffentlich findest du hier die antwort!

  • nichts! die kreditrechner und der kreditvergleich sind für dich kostenfrei! auch deine fragen werden von den mitarbeitern von paloo kostenfrei beantwortet.

  • natürlich nicht:) hast du den kreditvergleich gestartet und das passende angebot von paloo erhalten? wunderbar! dann kannst du deinen kredit beantragen, sobald der kredit genehmigt und ausbezahlt wurde, bekommt paloo eine vergütung von der bank!

    so kann dir paloo den umfangreichen service und die vielen kreditrechner weiterhin kostenfrei zur verfügung stellen. wir danken dir für deine unterstützung!

  • jein. das kommt ganz drauf an, für was du den kredit benötigst. grundsätzlich wird kein nachweis benötigt. es gibt jedoch zwei ausnahmen:

    1. beim wohnkredit kann es sein, dass die bank einen kostenvoranschlag benötigt. aber auch beim wohnkredit gibt es banken, die darauf verzichten
    2. beim autokredit kann es sein, dass die bank als sicherheit den kfz brief haben möchte. aber auch beim autokredit gibt es banken, die darauf verzichten

konntest du die antwort auf deine frage nicht finden?

schreib uns eine nachricht!